Erste Schritte…. mit neuen Ideen


Seit einer Woche übe ich jetzt jeden Tag.

LAUFEN mit Unterarmgehstützen,  LAUFEN ist es ja nicht wirklich… eher den Fuß auf dem Boden stellen und sich vorwärts bewegen. Aber das Gefühl eines aufrechten Ganges macht mich sehr glücklich. Vorsichtig, mit viel Gefühl, sehr langsam und nur wenige Meter unter Aufsicht in der Wohnung.

Für diese Übungen habe ich mir natürlich einen Schuh gemacht und eine Fixateur-Husse mit einer Sohlen-Socke. So etwas ist bei mir ja ein schon Muss!!!

 

 

Ein Gedanke zu „Erste Schritte…. mit neuen Ideen

  1. hallo manuela

    super – es geht vorwärts! das freut mich für dich
    ich hab jetzt (wenn nichts schief geht) gerade halbzeit! knochen wachsen sehr gut zusammen. aber bei mir ist noch gar nichts mit belasten. nächster termin in ca. einem monat….

    coole „socke“ – du bist echt kreativ!

    alles gute und schön vorsichtig beim laufen – geniess es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.