Ende in Sicht…. noch 21 Tage

 


Es hat bald ein Ende – wenn es beim Termin bleibt – 20.05.2019!!!!!!

Das hält mich nicht davon ab meinen Ideen weiter freien Lauf zu lassen.

Zum Beispiel dünne Socken (ohne Nähte) für meinen schönen Schuh. Da hab ich einfach eine Socke passend geschnitten und mit der Overlock-Nähmaschine versäubert.

10 Monate mit dem Fixateur….


10 Monate mit dem Fixateur, hört sich wie eine halbe Ewigkeit an und ist es auch. Hab langsam das Gefühl, dass es nie aufhört….. sind beide leicht genervt.

Aber für die medizinisch Interessierten gibt es wieder Bilder von den Pinnen nach 10 Monaten (bis jetzt ohne Entzündungen – dank meines Mannes).

Das Transplantat ist leider immer noch sehr geschwollen. Wird bestimmt wieder besser, wenn Gustav ab ist und es dann an die richtige Bewegung/Laufen geht.


 

 

Hilfsmittel / Nützliches neu optimiert….


Es sind zwar nur noch 42 Tage mit Gustav, diese hat mich nicht davon abgehalten ein paar Hilfsmittel zu optimieren.

  • Flaschenhalter für Rollstuhl und Gehstützen
  • Lenkerband für die Gehstützen 
  • Laufsohle aus altem Gummischuh

Manche dieser Dinge, werde ich auch nach Gustav gebrauchen können.