7 Monate mit Gustav ……


7 Monate…. unglaublich was mein Mann und ich schon geschafft haben. Haben die letzten Tage des alten Jahres an der Nordsee verbracht. Nach einem 1 1/2Jahr mußte das sein. War zwar ein logistischer Aufwand, aber diese Auszeit hat uns sehr gut getan. Die Ferienwohnung kannten wir schon von früheren Urlaubstagen und sie war für den Rollstuhl geeignet.

Die Pinne und der gesamte Fuß an der Fußsohle schmerzt mir schon seit 4 Wochen. Es wird jeden Tag besser, aber es ist wie ein Rückschlag. Hatte beim RehaSport auch alles schön für die Füße mitgemacht. Tat mir ja auch gut auf dem Wackelkissen. Da haben sich wohl durch diese Walkbewegung im Vorfuß Faszien gelöst. Den nächsten Tag hab ich dafür gebüßt. Mein Fuß war etwas überwärmt. Es jodelten die Nerven. Wollten bestimmt ihr Diplom machen.

Solche Aktivitäten sollte man auf die Zeit nach dem Ringfixateur verlegen. Die Nerven lagen jetzt über Wochen regelrecht blank. Die Teilbelastung kann ich jetzt langsam wieder steigern. Aber von den 50kg bin ich leider noch weit entfernt. Wird wohl noch ein paar Tage dauern. Aber der Spruch … Sport ist Mord … hat ein Fünkchen Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.