Dezember ist da.

 


Verbringe jetzt viel Zeit mit Physio, Lymphdrainage und dem MTT-Gerätetraining. Muskelaufbau und -erhalt ist mehr als wichtig. Leider kann ich ohne Unterarmgehstützen immer noch nicht laufen. Oft kommt es regelrecht zu Blockaden. Dann geht gar nichts mehr. Da stehe ich nur noch da… Tränen in den Augen und muss in den Schmerz hinein versuchen weiter zu laufen.

Heute war der zweite Termin beim Orthopädieschuhmacher. Meine Leisten für die Schuhe sind fertig. Anprobe und kleine Änderungen.. jetzt steht der Endfertigung nichts mehr im Wege. Freue mich darauf. Denn der VACOped ist auch mit der Zeit eine Belastung. Habe einen Sohlenausgleich für den anderen Fuß, der verhindert eine Fehlbelastung. Aber wieder Schuhe zu tragen….. ein Traum….


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert