Ein Wende… es soll vorwärts gehen


Heute wieder Fußsprechstunde mit Röntgen. 

Naja der Innenknöchel wächst langsam zusammen… September… Oktober… Dezember. Aber die Schmerzen und nicht so gute Heilung. Das wird schwierig werden. Dr. Luft hat mir heute dringend eine stationäre Reha angeraten. Ich war echt überrascht, aber da werde ich schnell aktiv werden. Bin gleich zu meiner Krankenkasse (SBK) und sie haben mich gern unterstützt. Reha in meinem Fall über die Rentenversicherung. Die Anträge habe ich gleich mitbekommen und so kurz vor Weihnachten bis zum neuen Jahr habe ich bestimmt Zeit die Anträge auszufüllen.

Ich habe nun einen Lichtblick…. und die Hoffnung auf Besserung oder Ausheilung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.