Orthopädieschuhmacher


Orthopädische Schuhe???? Da hat man ja gleich so klobige Dinger im Kopf. Und so was soll ich jetzt auch tragen?!? Oh Gott………

Hab dann doch im Schuhhaus Lamskemper angerufen und einen Termin mit Herrn Stümmler vereinbart. Er ist Orthopädieschuhmacher und mir sofort sehr sympathisch. Sagte: „oh ha, dann machen wir mal ein Foto für die Krankenkasse. Sie müssen ja die Kosten genehmigen“. Ich lachte und meinte: “ Fußfetischist“. Es war eben eine sehr entspannte Atmosphäre. Es folgten Fußabdruck, vermessen des Fußes und ein Katalog für mögliche Schuhmodelle. Da war nix mit klobig und grausam. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Wer bekommt schon eigene Maßschuhe?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.