Kontrolltermin in Osnabrück

 


Was habe ich auf diesen Termin gewartet. Endlich war es soweit….. Kontrolle nach 7 Wochen mit Röntgen!

Mein Arzt war sehr zufrieden und wir haben uns beide über das Ergebnis gefreut. Was nützt ein guter Arzt, wenn der Patient nicht mitarbeitet oder anders herum. Bei uns hat es gut geklappt.

Die Schmerzen,die noch steifen Gelenke im Mittel- und Vorfuß und die Stauungen der Lymphe, das wird noch ein weiter Weg.

Mit Lymphdrainagen, Kompressionsstümpfe und Physiotherapie werde ich auch das meistern.

Im Moment wird gerade mein alter orthopädischer Schuh mit der Sohle so angepasst, dass ein leichteres Abrollen möglich ist. Dafür wurde die Sohle von meinem Orthopädie Schuhmacher Lampskemper erst einmal ohne die endgültige Sohle so gefertigt, dass ich es zu Hause ausprobieren kann. So sind Änderungen schneller möglich.

Nun werde ich daran Arbeiten, das Laufen ohne die Unterarmgehstützen und mit einem guten Gangbild wieder zu lernen….. mit viel Zeit….


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.