Hab Gustav für den 20.05.19 gekündigt.


Ja es ist kaum zu glauben, aber der Termin für die Abnahme des Ringfixateurs steht. Sind zwar noch 4 Monate die ich tapfer weiter meistern muss, aber Ende ist in Sicht. Laut meines Arztes in Osnabrück sieht es mit dem CT gut aus, was diese Prognose zulässt. Der CT-Bericht selbst ließt sich etwas anders. Der Wortlaut ist fast der selbe wie im August…..   Ist es wirklich so, oder hat da jemand nur den Text kopiert. Dieser Bericht hat mir nicht sehr gut getan. Fühle mich etwas hilflos. Werde bei meinen nächsten Termin im KH in Paderborn mir das CT nochmal genau erklären lassen. Fühlt sich doch alles so gut an.

  • Täglich 5 – 10km auf dem Ergometer speziell für den Rollstuhl (Leihgabe von meinem Physiotherapeuten – seine Tochter sitzt im Rollstuhl)
  • 2x wöchentlich Gerätetraining
  • 1x wöchentlich Reha-Sport
  • jeden Tag Lauftraining mit den Unterarmgehstützen

Ich mache einfach weiter….


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.