neue Schuhe…….braucht die Frau

 


Irgendwie/irgendwann brauche ich mit der Teilbelastung auch etwas um nicht nur Barfuss stehen/laufen zu können. Bei der letzten Fußsprechstunde in Osnabrück habe ich ein Rezept für eine Schuhzurichtung bekommen. Also los zu meinem Orthopädieschuhmacher Herrn Stümmler vom Schuhhaus Lamskemper. Ich hatte eine Idee und die fand Herr Stümmler sehr ausbaufähig. Das Bild…. ich im Rollstuhl und keine Möglichkeit selbst in den Verkaufsraum zu kommen….. zwei Männer unterwegs um für eine Frau Schuh auszusuchen. 3 Paar Schuhe …. gleiche Art…. konnte mich dann für die Farbe entscheiden. Aber es mußten ja welche sein…. die MANN zerschneiden kann. Hier das Ergebnis… passt perfekt um die Pinne.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert