9 1/2 Wochen … die Zeit war auch filmreif


Eine Woche mit strenger Bettruhe liegt im wahrsten Sinne des Wortes hinter mir. Alles ist gut angewachsen, die Klammern entfernt und alle mit dem Heilungsverlauf zufrieden. Heute ist Sonntag und ich darf nach 9 1/2 Wochen nach Hause. Was für ein Wort… NACH HAUSE….

Mit dem Rollstuhl nicht nur mal so an die frische Luft… nein zum Auto und einbeinig reinhangeln. Im Krankenhaus hatte ich viel Zeit mir zu überlegen wie ich ins Auto komme. Es hat geklappt.

Zu Hause hatte mein Mann und unser Neffe gemeinsam eine kleine Rampe gebaut, um mich mit dem Rollstuhl ins Haus zu bekommen. Ich war richtig gerührt. Den Rest des Tages habe ich viel Ruhe gebraucht. Man unterschätzt den Unterschied zwischen Krankenhaus und zu Hause.

Morgen geht’s zur Fußsprechstunde ins Vincenz KH in Paderborn. Verbinden, Verbandsmaterial und besprechen wie es weiter geht. Genau GEHEN ist das Ziel.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert