Der Wunsch nach… Urlaub!!!


Nach über einem Jahr in Krankenhauszimmern, Reha und zu Hause, ist die Sehnsucht nach etwas anderem sehr groß. Hatte im Februar sehr euphorisch einen Platz auf einem Campingplatz in unserer Nähe reserviert. Nun rückt der Termin immer näher. Noch darf ich nicht belasten. Was tun!?! Heute kurz entschlossen zum Campingplatz gefahren und alles vor Ort nochmal begutachtet. Leider musste ich es schweren Herzen einsehen… das wäre für meinen Mann eine zusätzliche Belastung zu dem was er so schon leistet. Das wäre keine Erholung für ihn. Haben die Reservierung vor Ort storniert. Bei dem Wetter wird sich ein anderer über den Platz freuen.

Ich werde mich in nächster Zeit auf die Teilbelastung konzentrieren. Es darf nichts mehr schief gehen. Ich will wieder ohne Schmerzen laufen können und dafür muss man hart arbeiten und Prioritäten setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert