Scharfe Enden


Im ersten Alltagsproblem hatte ich ja schon bemerkt, dass die unteren Pinne scharfe Enden haben. Nun sind ein paar Wochen vergangen und ich habe eine relativ haltbare Lösung gefunden. Die erste schnelle Lösung um nichts zu zerreißen, war erst einmal mit kleinen Mullbinden umwickeln. Ist aber in Anbetracht der Sauberkeit nicht zu empfehlen. Haltbar und langlebig sollte es sein. Wieder meine bessere Hälfte und Pflegefachkraft in den Baumarkt geschickt und meinen Lieblingskleber besorgen lassen. Pattex all in one als Kartusche für die Pistole (wie für Silikon). Dieser Kleber ist extrem flexibel. Ich habe es in zwei Etappen gemacht, da der Kleber etwas Zeit zum Aushärten/Trocknen braucht.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert