Freitag der 13.


Heute ist zwar Freitag der 13., aber ein erfolgreicher Tag.

Erst Kontrolle in der Fußsprechstunde des St. Vincenz Krankenhaus. Haben über alles gesprochen, die Pinne würden sehr gut aussehen (bei der Pflege), mein Fixateursocke ist gut angekommen und ich habe meine Wünsche erfüllt bekommen. Ausreichend Verbandsmaterial für die nächsten Wochen, neuen Krankenschein, Verordnung für die nächsten Lymphdrainagen, das Schreiben für die Krankenkasse (Fahrtkosten) und Bescheinigungen für die Unfallversicherung.

Mein Hausarzt hat mir die Bescheinigung für die chronische Erkrankung ausgestellt, damit sind es dann statt 2% nur noch 1% Zuzahlung (Krankenkasse). Vom Ordnungsamt habe ich den Parkausweis für Behinderte für das Stadtgebiet ausgestellt bekommen. Das nennt man doch einen erfolgreichen Tag.

Und die Krönung …… ich habe meinen schönen neuen Thron nicht wie sonst zu duschen genutzt… nein….. zum BADEN….. ok der Ringfixateur mußten leider draußen bleiben.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.