Der erste Monat ist geschafft!!!

 


Vor einem Monat habe ich meinen Ringfixateur bekommen. Sieht immer noch ganz schön Space-mäßig aus. Doch es gibt auch Zeiten, da bemerke ich ihn gar nicht. So wie jetzt beim Schreiben. Einen Namen hat er auch schon. Ich habe ihn Gustave genannt. Hat etwas vom Eiffelturm.

Ich bin so froh, dass das Wetter für die erste Zeit mit dem Ringfixateur so gut mitspielt. So kann ich mich richtig gut an ihn gewöhnen. Heute war ich endlich mal zum Einkauf mit. Ist ja immer eine Plackerei. Der Rollstuhl-einkaufswagen den es beim Kaufland gibt, passt leider nicht an meine Sonderanfertigung. Aber der Rollstuhl ist ein super Model. Leicht selbst zu fahren und wendig. Hätte die Handschuh mit der Polsterung mitnehmen sollen. Ich muss mich wieder daran gewöhnen. Hornhaut an den Händen, wie bei einem Handwerker.

Aber bin ich ja…. Fuß geht ja schlecht….


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.