Tag 4 nach der OP


Heute beginnt der 4. Tag mit dem Ringfixateur. Dank der Schmerztherapie hatte ich wieder eine gute Nacht. Durch die Ringe und das Hochlagern ist das Bein relativ entspannt.

Mit meiner, bedingt durch die Lappenplastik, ausgefeilten Technik ist auch jetzt eine seitliche Position möglich.

Verursacht keine Verspannungen und erinnert etwas an Joga. Leider ist der Fuß noch angeschwollen. Aber die Temperaturen der letzten Tage trugen nicht gerade zu einer Abschwellung bei. Da werde ich die Lymphe und mich heute mal in Schwung bringen…….

Meine Lappenplastik war ein offener Sprunggelenksbruch mit Wundheilungsstörung bedingt durch Keime. Zur Wundabdeckung wurde ein Teil des Schultermuskels Latissimus Dorsi verwendet und Haut (Spalthaut) vom Oberschenkel.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert