Eine Tasse Kaffee wäre jetzt schön….


Gestern war ein Tag der Ruhe und eines kleinen Tiefpunktes. Fuß nicht belasten ist das Eine, aber etwas selbst zu machen das Andere. Schon so etwas profanes wie eine Tasse Kaffee zu machen, weil man Lust darauf hat…. dauert ewig. Erst kommst du kaum an den Wasserkocher, dann ist noch der Stecker gezogen, Steckdose fast außer Reichweite, Tasse im oberen Schrank, Milch im Kühlschrank, mit Gehbock keine Hand frei, mit Rollstuhl ein Hindernisparcours und wenn du dann Alles nach einer halben Stunde geschafft hast ….. bist du es auch.

Man muss lernen und es auch akzeptieren, dass es ohne Hilfe im Moment einfach nicht geht. Und diese Hilfe ist einfach unbezahlbar. Vielen lieben Dank dafür……

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert