Tolle Freunde


Wollte mal ganz sehr Danke sagen. Meiner Familie und meinen Freunden. Hatte jetzt über Wochen eine Phase, wo ALLES sehr schwer fiel. Aber es war immer jemand da, der mir wieder etwas Motivation gab. Brunch und fast Sommer  im Oktober.

Mein neuer Motivationstrainer… von nix kommt nix… Rosinante.

Und mal so was…. Eiffelturm am Ring… passend zu Gustav dem Ringfixateur. Kleine Erinnerung an Frankreich und meinem Unfall.

Mit solchen netten Menschen, kann ich so eine schwere Zeit besser verkraften.

DANKE….


 

Ein Gedanke zu „Tolle Freunde

  1. hey
    ich fühl dir gerade nach – hab seid noch nicht ganz einem monaten den „fränky“ meinen hausfreund und treuen begleiter.
    vier monate soll ich den ringfixateur haben – um all die lieben menschen um mich herum & diese die einem nachrichten senden und an einen denken, bin ich wahnsinnig froh. und dankbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.