Das CT – eine Katastrophe


Mit dem VACOped-Stiefel laufe ich an Unterarmgehstützen nun schon kurze Strecken und heute auch ins Krankenhaus. Ich bin es mit dem Rollstuhl einfach leid.

Heute das zweite CT. Und was die Beschaffenheit der Knochen angeht, sieht es schlechter aus als Ende Juli. Ok ich durfte länger nicht belasten als es sonst üblich ist. Es ist mit der Wundheilungsstörung alles etwas schwieriger geworden, aber so ein Ergebnis tat meiner Psyche nicht gut. Heute wurde das erste Mal über eine eventuelle Versteifung des Sprunggelenks gesprochen. Aber da werde ich kämpfen und alles mögliche dafür tun….. es muss wieder werden. Ich quäle mich mit dem Lauftraining, die Physiotherapie ist alles andere als ein Spaziergang und mit der Lymphdrainage wird der Fuss auch etwas dünner und schwillt nicht mehr so schnell wieder an. Achte auf eine gute Zufuhr von Vitaminen und Mineralien. Da sollten die Knochen doch auch mal langsam zusammenwachsen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert